Nach dem Motto "Schön ist es auf der Welt zu sein"

... versuche ich mit offenen Augen, viel Begeisterung, Neugierde, Dankbarkeit und einem nervösen Zeigefinger an der Kamera durch mein Leben zu gehen. Viele spannende und schöne Momente fange ich mit der Kamera ein. Für euch öffne ich mein Fotoalbum und lade euch herzlich in meine Welt ein.

Viel Spaß wünscht euch Christiane Kerner

Fotokalender

Motive/Themen: Schmetterlinge, Blumen (einzeln oder als buntes Gesamtbild), Insekten, Raubkatzen, Eisbären oder Bärenmix, Kraniche, Vögel am Wasser oder im Garten, Störche, Pilze, Maritimes, Schildkröten und Meeresschildkröten, Wölfe, Frösche, Hasen und Kaninchen, Schweine, Pferde, Tierkinder/Tierfamillien, Esel...
Alle Motive sind ohne Zäune oder Käfige aufgenommen.

Andere Motive auf Anfrage, Mix verschiedener Themen sind auch möglich. Lieferbar sind die Kalender ab September bis 10. Dezember eines Kalenderjahres, ca. 2 Wochen nach Zahlungseingang.



Bestellung

Schwarzer oder weißer Hintergrund wählbar

Maße gesamt: Ca. 30x21 cm
Foto: 10x15cm, farbig, aufgeklebt, dazu zweizeiliger Spruch aufgeklebt
Format: Hochkant
Bindung: Spirale
Preis: 10 Euro, dazu 1,45 Euro Porto

Fotokalender bestellen ...

Aktuelles

Abenteuer im Maisfeld

Bericht vom 18.05.2020 im Osterholzer Kreisblatt: Abenteuer im Maisfeld

Lesen Sie den Bericht im Osterholzer Kreisblatt zu meinen neuen Buch
Weiter im Osterholzer Kreisblatt

Puppe erklärt Kindern den Mais

Mein neues Sachbuch 'Abenteuer im Maisfeld' Puppe erklärt Kindern den Mais

Lesen Sie zum neuen Buch auch mein Interview im Hamme Report.
Ausschnitt aus dem Hamme Report.

Inszeniert von Sprichwörtern mit einer Puppe

Neue Fotoausstellung im Kreishaus-Bistro

Im Bistro des Kreishauses wird ab Montag, 20. Januar, eine Ausstellung mir zu sehen sein."
Weiter im Osterholzer Kreisblatt ...
Weiter im Hamme-Report ...

Zum Archiv ...